​„Du musst nicht spitze sein, um anzufangen. Aber du musst anfangen, um spitze zu werden.“

— Zig Zagler


​Hier findest du verschiedene​ Online Seminare aufgeführt. Diese kannst du dann nach deinem Belieben buchen und besuchen. Suche dir das Seminar aus, wo du meinst, du bräuchtest hier noch etwas mehr Wissen und Unterstützung, um in deinem Leben, ​Business oder Karriere weiterzukommen.

​Online Marketing

​Persönlichkeitsentwicklung

​Vertrieb

​Motivation

​Es ist nicht genug zu wissen – man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun. 

Johann Wolfang von Goethe

​Online Seminare sind Seminare die ausschließlich online stattfinden. Diese kannst du dann von Zuhause aus genießen. Das ist der Vorteil von Online Seminaren. Außerdem dauern diese nicht so lange, in der Regel wird ein Thema behandelt und dies dauert ca. 45 Minuten - 2,5 Stunden. Manchmal gehen diese jedoch auch länger, selten 1 - 2 Tage, aber auch solche sind vorzufinden. 


In diesen Online Seminaren, online Trainings oder auch Webinare genannt, kannst du in der Regel auch Fragen stellen. Und dennoch musst du hier zwischen zwei verschiedenen Typen unterscheiden. Es gibt live online Trainings die in der Tat live stattfinden, wo du direkt Fragen stellen kannst.


Aber es gibt auch automatisierte Webinare. Das bedeutet, diese wurden einmal live aufgenommen und werden nun zu unterschiedlichen Zeiten und Tagen ausgespielt. Die Fragen, welche du dort stellst, werden nicht live beantwortet, sondern dann vermutlich per E-Mail.

Hier kannst du weitere Geschenke erhalten, vollkommen kostenlos: 

​[content block=1]